Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dhana am 14.02.2007, 18:59 Uhr

Benotung Diktat 2. Klasse

Hallo,

nachdem es bei uns heute die erste Note gab würde es mich mal intressieren wie bei Euch benotet wird.

Bei uns war es ein ungeübtet Diktat mit 60 Wörtern - mit 2 Fehlern hatte mein Sohn eine 2-

Ich hab jetzt keine Ahnung ob das streng ist, oder normal.
Bisher fand ich 2 Fehler im Diktat echt gut, vorallem da sich mein Sohn da nicht so leicht tut und wir auch schon Diktate mit 11 Fehlern hatten. Es sind auch immer wieder Wörter dabei die nicht bei den Lernwörtern waren und durchaus schwierig zu schreiben sind. z.B. Wiese, sitzt,...
Was bedeutet dann 2-, ich wusste garnicht, das man die Noten auch noch in + und - unterteilt.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.