Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 10.11.2006, 13:36 Uhr

Bekommen eure Kinder Taqschengeld.....

Hallo,
unser Sohn - 8 Jahre, 3. Schuljahr, bekommt 1,50 in der Woche.
Er bekommt erst seit 1 Monat Taschengeld, davor hat er immer gesagt, das braucht er nicht. Er hat allerdings immer von Omas was bekommen und nur angesammelt, allenfalls hin und wieder mal ein Buch gekauft. Jetzt hat er vor ein paar Wochen davon einen teuren Legokasten gekauft, den er sofort haben wollte, da wurde ihm wohl der Sinn des Taschengelds klar. Er spart es aber auch jetzt nur an und kauft keine Kleinigkeiten davon. Ins Schullandheim hat er jetzt 3 Euro davon mitgenommen, aber nichts ausgegeben.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.