Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassie am 10.11.2006, 18:43 Uhr

Bekommen eure Kinder Taqschengeld.....

also meine tochter bekam im 1. schuljahr 1 euro die woche und jetzt im 2. 2 euro die woche.

wenn ich mir überlege, ich habe damals entsprechen 1 dm bzw 2 dm bekommen und ich habe mir jede woche davon ein biggi-heft gekauft...

jetzt zeig mir mal das heft, welches sich ein kind für 1 bzw 2 euro kaufen kann...

davon abgesehen: vor ein paar tagen stand meine tochter mit 40 euro vor mir und wollte, dass ich das geld auf ihr sparkonto überweise. das einzige, was sie sich ab und an mal kauft, ist ein neues buch.

achja und bei allem geld "ausser der reihe" (von omas zugesteckt usw.) geht mindestens die hälfte generell aufs sparkonto.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.