Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 25.01.2008, 15:28 Uhr

Ausgrenzung wegen guter Noten?

Also - die Jungs in ihrer Klasse findet unsere Tochter auch schon seit einer Weile doof. Mir scheint, das gehört zum Großwerden dazu und wird sich sicher in ein, zwei Jahren wieder ändern.

Probleme mit ihren KlassenkameradeInnen hat sie, obwohl Klassenbeste, nicht. Ich kann mich da eher Tathogos Erfahrungen anschließen. Trotz super Noten und Zeugnissen ist sie bei allen beliebt auch wenn nicht mit allen befreundet Das wäre aber auch irgendwie seltsam. Unsere Tochter hat seit der ersten Klasse eine beste Freundin (immer die gleiche) und trifft sich ansonsten mal mit der ein oder anderen Klassenkameradin.

Liebe Grüße
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Notenfrage

Hi zusammen, mein Sohn hat heute sein Zeugnis 3.Klasse bekommen, Mathe, Deutsch , Sachkunde eine 2, Englisch, Musik,Textil, Religion eine 3. Wenn er das gleiche Zeugnis 4.Klasse hätte was würde er dann wohl für eine Empfehlung bekommen? Wir kommen aus NRW. Gruß ...

von amy2 18.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Noten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.