Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kanita am 10.02.2007, 10:59 Uhr

Arrogant - was tun?

Guten Morgen:)

Lieben Dank für Eure Antworten!
Nikolas hat viele Freunde, 2 feste Freunde und eine feste Freundin.
Er war diese Woche nicht in der Schule und seine Mitschüler haben sich glatt gestritten, wer ihm die Hausaufgaben bringen darf - und das ist der Punkt, was mich so wundert!
Was mich z.Z. megaank.... ist, dass er einfach nicht mehr ordentlich reden kann. Weder mit seinem jüngeren Bruder (5), der wird permanent nur angeschrien, es geht morgens schon los, wenn er aufsteht, es kommt kein Guten Morgen, es wird gleich gesucht, was ihm nicht passen könnte und darauf wird dann rumgeritten. Es ist grauenvoll z.Z. in seiner Nähe zu sein. Und wir versuchen schon vernünftig mit ihm zu reden - es klappt einfach nicht.

Im Moment sucht er sein Stirnband und wird prompt weinerlich und jammert rum, dass er es nicht findet. Und er sucht nicht wirklich! Und jetzt wird grade rumgeschrien, dass er nicht weiß wo es ist. Tja, woher soll ich es wissen?!, sagte ich ihm grade im ruhigen Ton und er wird gleich wieder schrill mit seiner Stimme (was mich zur Weißglut bringt) und motzt nur rum...meine Nerven liegen echt blank, dass geht rum um die Uhr :(

LG;
Kanita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.