Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 08.03.2008, 8:53 Uhr

An Svenni

Hallo

natürlich ist es mir klar, dass auch 7 Klass eltern keline Kinder haben könnten (hat in meiner Klasse aber eh keiner) ABER: die haben ja auch defintiv nen 14 Jährigen zuhause sitzen, nämlich meine Schüler! Da kann es doch echt nciht angehen, das schon nach 10 MInuten (also Mama ca 20 Minuten abwesend) 5 totale Notfälle angeklingelt werden, oder? Und WAS ist denn da so wichtiges, dass ich eine Muter während einer Schulischen veranstaltung ankligeln muss? Ist es nciht vielleicht wirklich schon so, dass wegen Jedem noch so unwichtigen "Scheiß" heute geSMSt und telefoniert wird?

klar, ich kann emfut verstehen, und gegen eine SMS , die oper vibration angezeigt wird habe ich ja auch ncihts, da sind ja sicher während des Elternabends noch 20 Stück angekommen, ohne dass ich es gemerkt habe*g*..aber diese richtige Anrufe und dann auch noch erst mal ein schwätzchen halten...also ne bitte...ICH arbeite ja auch auf dem Elternabend und habe AUCH kleine Kinder zuhause, aber eben auch einen Mann so wie fast alle meiner Schüler eben auch nen Papa zuhause sitzen haben (von 27 Schülern 20 intakte klassische Familien!gut, oder?)

Und ich habe Glück: ich HABE kein handy !

Lg Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.