Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pemmaus am 07.03.2008, 10:25 Uhr

1x1 auf CD

Habe hier mal was gelesen über ein gesungenes 1 x1 auf CD. Weiß jemand wie die CD heißt?

LG
Pem

 
5 Antworten:

Re: 1x1 auf CD

Antwort von Celine2 am 07.03.2008, 11:05 Uhr

Hab mal gegoogelt. Meinst du das?

http://www.contenti-music.de/1x1/text_einmal.html

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier die ganze CD:

Antwort von Celine2 am 07.03.2008, 11:06 Uhr

http://66.102.9.104/search?q=cache:XbXQy888omMJ:www.contenti-music.de/1x1-cd.html+1x1+auf+CD&hl=de&ct=clnk&cd=2&gl=de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Junge Dichter und Denker...

Antwort von HeidiRahm am 07.03.2008, 11:38 Uhr

... die CD der Jungen Dichter und Denker gibt es bei AMAZON.DE. Ich finde die schöner als die vorher genannte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit der CD von JDD arbeitet...

Antwort von lenamama99 am 07.03.2008, 11:46 Uhr

sogar unsere Mathelehrerin im Unterricht.

die ist echt toll. gibt es unter anderem bei Jako-o

LG UTe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit der CD von JDD arbeitet...

Antwort von dot am 07.03.2008, 17:18 Uhr

Meine Schüler lieben sie! Für i-tunes-Benutzer auch im i-tunes-store erhältlich
LG Dot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

mal ne Frage hab zu 1x1...

Hallo, also mein Sohn ist jetzt in der zweiten KLasse, und da lernen sie wie sicher viele andere auch das 1x1. Ich frage mich gerade wo genau der Sinn dahinter ist das 1x1 zu können. Sinn macht ja sicher nicht es auswendig zu lernen oder? Die Kinder sollten doch schon ...

von sisyphos 04.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1x1

Kennt jemand das PC 1x1 Spiel Schlumpiwutz?

Hallo ihr Lieben, mein Ältester (3. Klasse) hat ein wenig Probleme mit dem 1x1. Wenn ich es abfrage geht das eigentlich, mit dem Umsetzen in Rechenaufgaben hat er dann aber Probleme. Die Lehrerin sagt ständig, er müsse das 1x1 wiederholen, steht auch unter seinen ...

von Lolypopal 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1x1

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.