Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TheGudi am 13.10.2008, 18:29 Uhr

An "Die Lehrerinnen hier"

Hallo Henni und " ihr anderen Lehrerinnen"

ich selber bin keine Lehrerin, sondern Augenoptikerin, habe eine gute Freundin die Lehrerin an einer Hauptschule ist und auch schon Grundschule unterrichtet hat und ein gute Bekannte die Lehrerin am Gym ist. Ich bin z.Zt. Elternvertreterin in der 4. Klasse meines Sohnes und habe ein Tochter die frisch eingeschult ist. Ich finde es gut, dass in diesem Forum auch Lehrer/innen mitschreiben und freue mich immer über qualifizierte Postings.
Mir ergeht es oft so, dass ich denke, dass einige Postings gar nicht hier her gehören und manche einfach nur zu allem, aber auch wirklich allem ihren Kommentar abgeben wollen.
Ich persönlich habe großen Respekt vor den Aufgaben der Lehrer und Lehrerinnen, bin aber sicher nicht unkritisch.
Also, ich freu mich über jede kompetente Aussage, auch wenn sie nicht meiner Meinung entspricht......
Gruß Gudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.