Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 11.10.2008, 10:39 Uhr

Karteikästen..wo billig?

HAllöchen


hab grade eine neue Lernkartei für meine Schüler bestellt, kam aber ohne Kästen. hier im Ort gibts keinen Laden der die hat...wo bestelle cih am günstigsten solche KArteiboxen? DIN A 6 Quer und A7 auch..keine lernbox mit fächern sondern nur zur Aufbewahrung..ich bräuchte nämlich ein paar mehr davon...
hat wer nen link? Danke!

HEnni

 
13 Antworten:

Re: Karteikästen..wo billig?

Antwort von montpelle am 11.10.2008, 12:14 Uhr

Warum baust du nicht selber welche ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karteikästen..wo billig?

Antwort von MariemitKevin am 11.10.2008, 13:02 Uhr

Schau mal, denn hab ich bei ebay gefunden:

http://stores.ebay.de/na-un-d

Da habe ich den Karteikasten für Kevin bestellt nun, weil der da trotz Porto 5€ billiger ist als bei uns im Fachgeschäft.

Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch mal

Antwort von Henni am 11.10.2008, 14:33 Uhr

Hallo

also ich brauche ca 10 Stück in 2 Größen (denn ich teile die kartei mit 4 KOllegen auf) und möglichst günstig. ICh baue sie nicht selbst weil sie nicht für mich sind und ich dazu weder Zeit noch Lust habe und dann auch keine Rechnung hätte, was ich aber brauche. Daher suche ich welche aus Plastik, Holzkästen sind zu teuer. Noch wer nen Tipp?

Dnake HEnni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karteikästen..wo billig?

Antwort von fienchen1307 am 11.10.2008, 14:50 Uhr

hallo
Also ich habe sie mir bei staples bestellt sind releativ billig.
Ich hoffe konnte dir helfen bis dann fienchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal

Antwort von montpelle am 11.10.2008, 15:32 Uhr

Warum so pampig ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karteikästen..wo billig?

Antwort von Misty am 11.10.2008, 15:44 Uhr

Hi,

gibt auch so Teile aus Pappe, die man zusammenbauen muss. Sind aber trotzdem recht stabil.
Warst du nicht diejenige, die in der nähe einer Uni wohnte?
Bei uns im Asta Shop gibts die Sachen immer viel günstiger als im Handel, das gilt übrigens für allen Möglichlichen Schreibkram-Bedraf..

misty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal

Antwort von EHelmle am 11.10.2008, 18:14 Uhr

Das ist Lehrerart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal

Antwort von eleanamami am 11.10.2008, 18:21 Uhr

Nö, jedenfalls nicht in den meisten Fällen.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du ausdrücklich ausgenommen

Antwort von EHelmle am 11.10.2008, 18:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo war sie denn pampig? Würde auch bei staples

Antwort von schneckchen19 am 11.10.2008, 22:40 Uhr

gucken, da haben sie ja öfter solche Dinge ganz günstig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal

Antwort von MariemitKevin am 12.10.2008, 8:50 Uhr

Zitat von der Shopseite:

Bürobedarf - Schule & Dekoartikel - Haushaltswaren, gerne stürmen am Semesteranfang z.B. die Studenten in Göttingen unser Geschäft und versorgen sich zum kleinen Preis mit all den wichtigen Dingen des Tages.
Karten
http://search.stores.ebay.de/na-un-d_karteikarten_W0QQfciZ5QQfclZ4QQfsnZnaQ2dunQ2ddQQfsooZ1QQfsopZ1QQsaselZ45736234QQsofpZ0
Kasten
http://search.stores.ebay.de/na-un-d_karteikasten_W0QQfcdZ2QQfciZ5QQfclZ4QQfromZR10QQfsnZnaQ2dunQ2ddQQfsooZ1QQfsopZ1QQsaselZ45736234QQsofpZ0

Ich finde die Auswahl groß und günstig und wenn man ein gutes ebaykunde ist, bekommt man sogar Rechnung und muss nicht Vorkasse zahlen.

Keine Ahnung, was du da für ein Problem hast, Henni.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an marie

Antwort von Henni am 12.10.2008, 10:13 Uhr

Hallo Marie

danke für den Tipp und nein, ich habe "kein problem". Da du geschrieben hattest, dass der Kasten 5 € billiger als im Laden ist bin ihc davon ausgegangen, dass er insgesamt sicher sehr teuer ist. Der link ist auch prima, ich weiß nur nciht ob wir als Schule bei Ebay überhaupt bestellen können, da muss ich erst mal nachforschen. Denn unsere Schule ist dort ja nicht registriert, ich möchte und darf aber auch nciht über MEINEN Benutzernamen dort einkaufen, denn die Shcule muss auf der rechnung stehen......daher ist das nciht so einfach.

Danke dennoch! HEnni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an marie

Antwort von MariemitKevin am 12.10.2008, 18:21 Uhr

Oh, ich dachte du hattest mich falsch verstanden, hast du dann ja auch. Also, bei uns ist sowas sehr teur, ich hab nun 8,44€ zu zahlen mit Porto und bei uns gehen die leider erst bei 13€ los. Daher meinte ich, billiger.

Kann ja sein, dass die wo anders billiger sind. Ich kenn die Preise Deutschland weit nicht.
Bei uns sind nur die Krabben billig: 2€/kilo direkt am Kutter!

Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.