Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 16.10.2006, 15:54 Uhr

Actimel sollte man auf keinen Fall taeglich geben!!!

oder zu oft!

Und umfuellen wuerde ich es nicht, ich habe auch fuer meinen solche Trinkjogurts (keine Actimel oder dergleichen) und er bekommt sie in einer soner Ziploc Tuete mit, wenn er das Ding leer hat, tut er es in die verschliessbare Tuete, die ich auch einige male auswaschen kann, bevor sie im Muell landet.

Zum Umfuellen wuerde ich einfach irgendeine Plastikflasche kaufen, vielleicht sogar mit Sportverschluss oder einen kleinen Tupper Schlump (siehe Ebay, gibts nimmer neu)
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.