Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 13.10.2006, 10:42 Uhr

mp3 Player

HI!

Hat wir einen mp3 Player von Creative (den nano zen)? Kann man da Hörspiele schon in richtiger Reihenfolge abspielen oder?
Hab den jetzt für Lisa bestellt nachdem der Maxfield scheiße von der Navitation ist.

lg max

 
3 Antworten:

Re: mp3 Player

Antwort von like am 13.10.2006, 12:49 Uhr

Meine Jungs haben den creative MuVo http://www.amazon.de/Creative-MuVo-Tragbarer-MP3-Player-GB/dp/B0009U79NW/sr=8-1/qid=1160736443/ref=pd_bbs_sr_1/028-2061610-8977337?ie=UTF8 und sind sehr zufrieden damit, meine Kleine den Maxfield Max-Joy - für sie ist er ok, aber er ist schon etwas umständlich zu bedienen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@like

Antwort von max am 13.10.2006, 12:57 Uhr

Danke! Den hab ich jetzt auch und bin sehr zufrieden. Was ich aber nicht ausprobiert hab: kann man Hörspiele, Hörbücher damit anhören? Also in richtiger Reihenfolge? Weil, wenn ich eine ganze CD raufkopiere dann ordnet er die Songs nach Alphabet (was bes. bei einem live Album ärgerlich ist).

Und den Maxfield kann ich hoffentlich wieder verkaufen, denn der ist mehr als blöd. Obwohl er süß ausschauen würde und sicher robust ist.
lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @like

Antwort von like am 13.10.2006, 15:42 Uhr

Kann ich dir jetzt nicht mit Sicherheit sagen. Ich nummeriere die Tracks beim Runterrippen immer durch, also benenne sie bei Bedarf um z.B. 01-Harry Potter 1; 02-Harry Potter 1..... Dann funktionniert es immer tadellos, da die MP3s immer erst die Zahlen nehmen in der entsprechenden Reihenfolge. Und ganze Hörspiele lege ich in jeweils eigenen Ordnern ab, so bleiben sie auch sicher zusammen und es kommt nach 01-Harry Potter 1 nicht plötzlich 01-Mittermaier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.