Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 14.03.2007, 7:21 Uhr

abwarten

lisa hat keine Sportschuhe bzw. braucht keine fürs turnen (hat niemand) von daher haben alle Turnbeutel (lisa einen von aldi) und der bleibt in der schule.

Schlamperetui hat sie jetzt in der 2. für alle ihre Stifte. Das normale nimmt sie gar nicht mehr mit. In der 1. waren die Filzstifte da drin und im normalen Mäppchen die Buntstifte und Bleistift.
Aber man kann ja alles nachkaufen find ich. Schlamperetui z.b. hatte sie erst von Diddl und jetzt wollte sie Fluch der Karibik *gg*.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.