Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sylvia1 am 13.06.2007, 12:40 Uhr

Ab wann Noten in NRW ????

Hallo,

seit diesem Schuljahr 2006/2007 ist es meines Wissens nach üblich (Pflicht???) in NRW, dass es ab dem 2. Schuljahr schon Noten gibt.

So ist es zumindest an unserer Schule und das höre ich auch von anderen Grundschulen hier.

Bei meiner Tochter, die jetzt im 3. Schuljahr ist (und ins 4. kommt), griff noch die alte Regelung, dass es erst ab dem 3. Schuljahr Noten gab. Wir haben im 3. Schuljahr aber auch schon ein Halbjahreszeugnis bekommen.

Wie es an eurer Schule ist, fragst du am besten dort nach.

Viele Grüße
Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.