Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bigwusch am 25.11.2006, 13:39 Uhr

ABER... reif gleich hb??? Keine Ahnung :o/

HAllo :o)

So wie du deinen Sohn beschreibst ist Michèle auch großteils. Sie beschäftigt sich auch mit solchen Themen und möchte später mal 2 Berufe lernen wo sie Menschen und Tieren helfen kann, und bis ca. 40 J.(da bekommt sie dann ganz viele eigene Kinder und kinder in Pflege) soviel Geld verdienen das sie ganz viel spenden kann. Sie selber braucht ja nicht viel. Ihre Worte!
Andere Länder und Sitten findet sie hoch interessant und will sie alle mal selbst erleben.
Sie sehr selbstkritisch , aber auch sehr von sich überzeugt. Sie ist aber auch eins derer Kinder díe alles können bzw. sehr sehr schnell lernen. Und sie ist bisher noch nie an ihre Grenzen geraten. Weder Privat, im Sport oder in der Schule.
Ist zwar fies. aber manchmal wünsche ich mir sie würde endlich mal richtig üben müssen und auch mal was nicht schaffen *schäm*

Ich weiß nicht ob sie hochbegabt ist, aber sie hat eine sehr schnelle Auffassungsgabe, viele Talente und Interesse an allem.

Lg Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.