Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 14.03.2007, 12:27 Uhr

9-Jährige auch mal alleine lassen?

Meine Tochter(9 Jahre) war noch nie allein mit ner Freundin,aber sie war neulich bei ner Freundin mal allein daheim(aber nicht sehr lang) und es hat gut geklappt.

Ich denke aber wenn man die Freunde kennt ist das kein Problem(vielleicht dann nicht den ganzen Nachmittag,aber so 1,2 Stunden)

Mein Sohn ist 7,der bleibt auch mal allein,aber mit Freund würde ich das bei ihm noch nicht machen glaub ich ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.