Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulimama am 15.03.2007, 21:40 Uhr

9-Jährige auch mal alleine lassen?

meiner ist 8. alleine kann er schon mal bleiben, während mein mann die kleine aus der kita holt oder neulich, als ich 10 km von zu hause eine autopanne hatte und er mir helfen kam...
mit seinem kumpel allein im haus, wenn wir im garten oder bei den nachbarn sind, also jederzeit erreichbar...und nur mit dem einen kumpel, den wir gut kennen. wenn es mal ein anderes kind ist, sind wir im haus...

übrigens, ihn mit seiner 3 jährigen schwester lassen wir gar nicht allein, weil er mit der verantwortung noch nicht umgehen könnte.

lg uli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.