Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule am 28.03.2018, 23:31 Uhr

Wo fordert man den geburtsbericht an?

Ich habe beim ersten Kind im Sekretariat der Chefärztin angerufen und um Zusendung des Berichts gebeten, das war nach 5 Monaten und habe dann das handschriftliche Verlaufsprotokoll der Hebamme und den OP-Bericht vom KS bekommen.
Ich glaube , dass solche Unterlagen 10 Jahre archiviert werden müssen, sollte also auch noch später gehen.
Beim zweiten Kind habe ich direkt im Abschlussgespräch darum gebeten und konnte die Kopie dann direkt mit nach Hause nehmen. Diesmal waren auch die Notizen aus dem Anmeldegespräch und den Kontrollen vor der Geburt sowie die Notizen während der Geburt dabei. OP-Bericht gab es mangels OP diesmal nicht :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.