Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 08.04.2018, 2:27 Uhr

Wo fordert man den geburtsbericht an?

Die Zeitspanne, die die Hebammen im Kreißsaal waren, betrug 3 Stunden (dann war das Kind da und die eine Hebamme rannte mit dem Kind raus).
In der Zeit war ich bei vollem Bewusstsein und ich bin mir sicher, dass ich es gesehen hätte, wenn etwas geschrieben worden wäre.
Es sei denn, es ist hinter meinem Kopf geschrieben worden.
An die Texte, die gesprochen wurden, kann ich mich noch bestens erinnern.
Es ging sehr hektisch zu. Ein Kaiserschnitt stand im Raum. Dafür war es aber schon zu spät. Es gab Komplikationen.
Einmal rannte eine der Hebammen raus, vermutlich, um den Arzt zu holen, der kurz darauf kam. Der verschwand auch mal kurz und kam wieder.
Vielleicht wurden in einem anderen Raum Notizen gemacht.

Ich habe mal gegooglet. Ich scheine nicht die einzige zu sein, die mit der Aushändigung der Unterlagen Probleme hat. Und es werden offensichtlich auch unterschiedlich ausführliche Unterlagen ausgehändigt. Mal kostenlos, mal 0,10 € bis 0,50 E pro Seite Kopiekosten, mal Pauschalbeträge.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.