Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Löwenmädchenmama am 14.05.2020, 21:36 Uhr

Was für ein Moment!

Geguckt "ob alles dran ist", habe ich auch nicht (das hat die Hebamme nach 3-4 Stunden bei der u gemacht). Ich habe sie erstmal nur gehalten und das Gefühl von Haut auf Haut bestaunt. Bei mir war es tatsächlich auch mein Mann der, der erste war der zumindest die beiden Großen "gesehen" hat. Ich habe sie erst mal nur "gefühlt". Aber ja ein unglaubliches Gefühl, so intensiv und "alles verändernd". Meine Kinder waren alle drei Ü-Eier deshalb war das auch immer eine große Frage zumindest für meinen Mann .
Bei der Geburt meines Kleinsten war ich ungeplant ganz alleine, da war das anders, da hats gedauert bis ich Ihn einfach nur "halten" konnte (also emotional), ich habe erstmal geguckt das er atmet bzw den Rücken gerieben, dann versucht Ihn mit den Armen warm zu halten. Als mein Mann endlich da war habe ich erstmal alles organisiert (bescheuert im Nachhinein, aber tja...) . Bis ich Ihn geniessen konnte hat es ein paar Stunden gedauert, dafür hatte ich da ein unglaublich schönes, unkompliziertes, Schmerzfreies Wochenbett .
Das waren die schönsten, besondersten, großartigsten Momente meines Lebens, und so bezaubernd.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.