Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 21.05.2020, 9:28 Uhr

Bonding

Meine 1. Geburt war ziemlich furchtbar. Ich hätte meinen Sohn im OP gern gehalten, aber das ging nicht, weil sie mich nach dem KS noch am Zunähen waren. Wenn ich daran zurückdenke, ich hatte einfach Sehnsucht nach dem Menschlein und musste bestimmt 20-30 min warten. Das war blöd. So richtig verliebt hab ich mich in den Stunden danach.

Beim 2. Kind war ich von der Vollnarkose komplett benebelt. Aber mein Mann hatte ihn nach dem Rausschneiden ziemlich direkt bekommen auf den Arm und weil unser Sohn schon ewig am Suchen war, hat mein Mann ihn dann angelegt, obwohl ich noch halb weg war und auch nicht wirklich sehen konnte.

Das war total schön. Ich lag auf der Seite, hab gespürt, wie er trinkt, konnte ihn riechen. Gut, sehen konnte ich ihn nicht, aber das brauchte es gar nicht. Er lag bei mir in meinem Arm und alles war gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.