Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hurch am 23.11.2019, 20:04 Uhr

Vorstellung in der Klinik - Horror

Also zunächst mal müssen tust du gar nichts. Bitte es gibt scheinbar Frauen, die freiwillig alleine im Wald entbinden (hab ich hier gelesen)..

Und zum zweiten sind Gott sei Dank nicht alle Ärzte so wie die von dir beschriebene. Die würde mich sicher nicht mehr anfassen.

Ich hab es für mich übrigens so geregelt, dass mein Mann den klaren Auftrag hat, sich im Kreißsaal, wenn nötig energisch für meine Wünsche einzusetzen, wenn ich ihm das mit einem Wort sage. Weil ich schon denke der Verlauf der Geburt steht und fällt oft mit dem Personal, dass man "erwischt" und ich möglicherweise in der Geburtssituation nicht die Energie aufbringen kann mich zu wehren, wenn ich mit dieser oder jenen Hebamme/ Ärztin etc so gar nicht kann.

Ich habe aber bei meiner Klinik der Wahl eigentlich keine Angst, oder schlechtes Gefühl oder so. Habe dort aber auch schon mal schön entbunden und kenne 3 der Hebammen dort gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.