Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tambre am 14.09.2021, 17:32 Uhr

Schwangerschaft nach Uterusruptur

Nicht jeder Frau passiert das, was du erleben musstest, nein sogar im Gegenteil. Die Mehrheit entbindet nach einem KS ganz normal und ohne weitere Komplikationen. Ich halte es nicht für sinnvoll jetzt den Müttern die sich nach einem KS oder sogar 2 KS trauen wollen spontan zu entbinden (was nunmal das beste ist meist, JA, immernoch) absolute Angst zu machen. Hoffe nicht dass du genau das erreichen möchtest? Mal abgesehen davon das dein Text sehr anstrengend zu lesen ist, hättest du ja auch dazu erwähnen können das, dass was du erlebt hast äußerst selten geschieht, einfach nur der Ehrlichkeit wegen. Habt keine Angst, durch solche Horror Geschichten. Die meisten KH wissen was sie tun und eine Ruptur ist und bleibt einfach enorm selten! Auch ich habe einmal spontan und einmal per KS entbunden und jetzt beim 3. versuche ich es aufjedenfall wieder spontan.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.