Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Teeniemum24  am 24.04.2022, 12:33 Uhr

Regelmäßige und schmerzhafte Wehen über Wochen

Das hört sich ja fast an wie bei mir.
In der 23. SSW hatte ich auch Wehen alle paar Minuten und sehr stark.
Im KKH gab man mir dann Wehenhemmer und sie haben mir Lungenreife gespritzt. Nach ein paar Tagen war ich wieder zuhause und alles war gut.
Bis zur 33. Woche wieder Wehen, wieder ins KKH Muttermund geschlossen und GMH verkürzt. Bettruhe und wieder nachhause.
In der 35. Woche das gleiche Spiel.
In der 37.Woche (36+3)bin ich dann zum Fa,wieder Wehen,aber Muttermund fest geschlossen. Ich konnte einfach nicht mehr ich war mit meinen Kräften am Ende,ich bin sehr klein und hatte aber einen riesigen Bauch.
(Manche Leute fragen mich ob ich nicht umkippe )
Sie hat mich dann ins KKH überwiesen zur Einleitung.
Ab der 38. Woche!
Nunja bei 37+0 ins KKH zur Einleitung
Ich hatte Wehen, ich wurde dann mit Gel eingeleitet und beobachtet.
Ich hatte Wehen wie sau, ich dachte echt mich zerrupt es. Aber muttermund 1 Tag später bei 3mm...
Morgens bei 37+2 war ich so fix und fertig das ich nach einem Ks gebeten habe. 3 Stunden später war meine Tochter auf der Welt.
Es war die beste Entscheidung, während des Ks sagte man mir das es wohl mein Instinkt war, sie hätten mir wohlmöglich bei einer natürlichen Geburt das Schambein brechen müssen oder meine Tochter hätte sich den Kopf aufgeschnitten. Wie gesagt ich bin sehr klein und meine Fa hatte mir von anfang an zum Ks geraten. Aber anfangs wollte ich es so versuchen, Gott sei dank habe ich es nicht getan.

Ich drücke dir fest die Daumen und wünsche dir für die Geburt alles Gute und eine schöne kennenlernzeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.