Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von netty31 am 20.01.2022, 12:30 Uhr

Online Geburtsvorbereitungskurs

Hallo zusammen,

da wir aufgrund von Corona Fällen in der Familie und steigenden Zahlen kein Geburtsvorbereitungskurs in live machen können, haben wir uns nach einem Online Angebot umgeschaut und sind auch fündig geworden.

Wir haben an folgendem Kurs teilgenommen:

https://exe.io/Geburtsvorbereitungskurs

Uns hat der Kurs sehr gut gefallen und gerade in der Zeit wo vieles durch Corona nicht möglich ist, ist es eine tolle Alternative, um sich dennoch ein Stück auf die Geburt vorzubereiten. Aufgebaut war er wie ein normaler Kurs auch. Das konnten wir durch den Kurs bei unserem ersten Kind gut vergleichen. Auch zum Auffrischen ist dieser Kurs daher sehr gut, wenn man durch weitere Kinder zum Beispiel zeitlich nicht so flexibel ist.

Außerdem wurde der Kurs sogar von uns von der Krankenkasse übernommen Verlieren konnten wir dadurch also nichts :) Super Sache

https://exe.io/Geburtsvorbereitungskurs Klare Empfehlung also

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Online Geburtsvorbereitungskurs

Antwort von 3wildehühner am 26.01.2022, 1:27 Uhr

WERBUNG ist hier im RUB VERBOTEN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.