Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eternal84 am 12.03.2022, 18:03 Uhr

Regelmäßige und schmerzhafte Wehen über Wochen

Ich hatte auch solche schmerzhafte Wehen nach dem Blasensprung (Blasenriss), die sebr lange andauerten (1,5 Tage) aber der Muttermund war trotzdem zu. Im Krankenhaus haben sie von "unwirksamen" Wehen gesprochen, aber ich durfte im KH wegen meiner Frichtblase bleiben. Nach 1,5 Tagen habe ich einen Wehencocktail bekommen, dann eine Menge Schmerzmittel, später PDA mit Hormonen. Und die kleine war nach 2 Tagen endlich da.
Vielleicht hast du ein ähnliches Problem?
Das KH macht in der Regel nichts , wenn man noch abwarten kann. Man kann natürlich nach Schmerzmitteln fragen und im KH bleiben. So hat eine Frau im KH gemacht, die ich dort kennengelernt habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.