Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Coco.1 am 31.01.2022, 15:12 Uhr

Ausfluss 41 ssw

Hatte vorhin plötzlich dursichtigen Ausfluss. Kennt das jemand?
Habe seit gestern teilweise wenig Vorwehen/ziehen in Scheide. Ärtzin sagte das sei normal..

Achtung Foto!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ausfluss 41 ssw

Antwort von BabyBoy20 am 31.01.2022, 17:35 Uhr

Könnte ein Stückchen Schleimpfropf sein. Im ganzen ist dieser eher Handtellergroß. Alles Anzeichen, dass es langsam losgehen könnte. Wünsche dir eine ereignislose Geburt und natürlich eine schöne Kennenlernzeit mit deinem Babay!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss 41 ssw

Antwort von Janet90 am 01.02.2022, 7:09 Uhr

Würde auch auf den Schleimpfropf tippen.
Bei meinem zweiten Kind waren es auch zunächst Stückchen ohne Blut. Meine Hebamme meinte wenn sich anfängt Blut darunter zu mischen, ist das ein Zeichen dafür, dass der Muttermund anfängt sich zu öffnen.
Bei mir gingen Donnerstags die ersten Schleimpfropf Teilchen ab, freitags war Blut dabei und Samstag kam das Kind.

Ich wünsche dir eine schöne Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss 41 ssw

Antwort von HeyDu! am 13.02.2022, 18:05 Uhr

Hatte ich ab der 38 SSW bei Kind 2... mit spürbaren Vorwehen. Ging bis zur Geburt nur stückchenhaft ab. Kind kam zum Termin :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.