Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schatzi am 31.03.2019, 15:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Also bitte nicht falsch verstehen, ich wollte keinesfalls sagen das dies der bessere Weg war oder Kaiserschnitt was schlechtes ist.
Vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen das von allen Seiten es nur so lange gehen konnte weil die Herztöne des Babys bis zuletzt super waren und man mir zusprach das es ihm gut geht dabei. Wäre auch nur eine Sekunde davon die Rede gewesen das es grade gefährlich wird oder ich ihm damit irgendwie schade wäre ich schneller im OP gewesen als nötig.
Deswegen war mein persönlicher Eindruck einfach nur das die Ärztin in dem Fall den einfachsten und nicht unbedingt notwendigen Weg nehmen will. Damit will ich ihr garnicht sagen das sie das nicht kompetent entscheiden konnte, es war nur mein Gefühl.

Und wegen der Einleitung, ja du hast recht, mag sich kindisch anhören das ich ihn unbedingt am selben Tag bekommen wollte aber das hat einfach den Grund das hier in der Gegend viele Fälle bekannt sind in denen das Kind Schäden davon getragen hat weil es zu lange ohne Fruchtwasser war und man dann zu spät eine Einleitung versucht hat, die dann vllt auch nicht geklappt hat und die Entscheidung einen Kaiserschnitt zu machen noch später getroffen wurde.

Allgemein finde ich es traurig das Frauen so wertend damit umgehen. Es gibt keine perfekte Lösung die jeder anwenden kann aber jeder kann für sich und sein Baby selbst den Weg suchen und wenn Sommer2019 (Danke für deine Lieben Worte) sich mit meinem vllt besser identifizieren kann dann freut mich das und das wird man ja noch sagen dürfen ohne das sich direkt jemand angegriffen fühlt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.