Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 31.03.2019, 14:02 Uhr

Geburtsbericht-37 Stunden

Es war doch ie die Rede davon, dass jemand versucht hat, die AP zum Kaiserschnitt zu "überreden". Es wurde angesprochen und angesichts des langen Verlaufs in Erwägung vezogen. Der zweite Arzt hat aber doch eher alles getan, um die vaginale Geburt (von "natürlich" kann nach Eknleitung und PDA ja eher nicht mehr die Rede sein ...) zu ermöglichen. Ehrlich gesagt geht mir das Rumgehacke hier auf KH-Geburten und den Ärzten hier so langsam auf den Keks ... Dass, m.E. zu früh, eingeleitet wurde, geht ja auf die AP selbst zurück (Kind sollte unbedingt noch am selben Tag kommen, warum auch immer ...); die Ärztin war ja "tiefenentspannt" und hätte eine spätere Einleitung befürwortet. Wer weiß, wie dann der Verlauf gewesen wäre ...

"Mutmachend" finde ich diesen Bericht jedenfalls nicht, eher abschreckend und zeigt mir, dass ich mit meiner Ablehnung einer (verfrühten) Einleitung nicht ganz falsch liege, nachdem bei mir 2x erfolglos eingeleitet wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.