Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Gustavina  am 13.03.2022, 17:06 Uhr

Hektik nach Entbindung

Ich gucke mir keine Entbindungen an, daher weiß ich nicht, was die da alles treiben (erklär gerne mal genauer), aber mein KS-Kind wurde nur abgenabelt und direkt in ein warmes Handtuch gewickelt. Das Gesicht wurde einmal grob abgewischt (Augen öffnen mit Schmodder drin ist ja nicht so schön) und schon war es bei uns. Kein unnötiges Gezerre (?) oder so.
Kind wurde vom KH auch nicht gewaschen oder so, das haben wir erst Tage später zuhause gemacht. Also ich würde behaupten, es gab wenig “Tamtam”.
Nachdem wir Kind schon einen Moment lang hatten kam es ganz kurz mit Papa zum Kinderarzt, Papa durfte die Nabelschnur einkürzen und dann war es wieder bei uns auf dem Arm und blieb da auch, bis auf die ganz kurze U später im Kreißsaal, während wir dabei waren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.