Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 14.03.2022, 18:45 Uhr

Hektik nach Entbindung

Wenn dein Baby nach der Geburt nicht anfängt zu atmen und eine erfahrene Hebamme es mit geübten Griff und ein bisschen gerubbel mit dem Handtuch dazu bringt spontan zu beginnen dann nimmst du das ganze vielleicht ganz anders wahr

Auch dieses "robuste" anfassen ist nur optisch so,Hebammen und Kinderschwestern haben jeden Tag etliche Babys auf dem Arm,die wissen wie sie sie anfassen ohne dass da was passiert(ich werde teilweise auch ein bisschen komisch angeschaut wie ich meine Kinder trage und halte,aber es sind Griffe die ich in dem Bereich gelernt hatte die sicher fürs Baby sind

In der Klinik wo ich gelernt habe wurden die Babys wenn alles ok war direkt aus dem Schoß auf die Brust gelegt,es gibt aber auch Mutter die das Baby lieber vorher gesäubert haben möchten,besprich es am besten bevor es heftig los geht mit den Hebammen sie werden sofern es möglich ist auf deine Wünsche eingehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.