Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kath1983 am 24.11.2017, 0:10 Uhr

Gewalt in der Geburtshilfe

Ich hatte vier Tage Einleitung mit Tabletten und auch die manuelle Öffnung. Am Ende gab es drei ml gel und dann ging es los. Nach sieben Stunden wehen und wiederholter Öffnung des MM- nix. Aber am Ende haben sie es doch nur gemacht, weil ICH die natürliche Geburt wollte. Sie haben in meinem Sinne gearbeitet.
Klar hab ich nach der Öffnung des MM heulend aufm Bett gesessen und wollte gehen...Aber wohin? Dann hab ich mich zusammengerissn und die Wehen verarbeitet und gehofft das es was bringt

Am Ende: KS.
Hätte ja aber auch klappen können mit der Geburt. In meinen Augen kann das Krankenhaus dafür nichts. Scheiße ist das Ganze sicherlich, aber vielleicht sucht man da nach Schuldigen an der falschen Stelle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.