Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kath1983 am 23.11.2017, 22:19 Uhr

Gewalt in der Geburtshilfe

So manchen Beitrag kann man hier echt in die Tonne kloppen.

So was hier zu posten! Frechheit!

Klar sind viele Situationen misst und ja, es tut scheiße weh. Mir wurde ohne Vorwarnung der muttermund mit der Hand geöffnet, aber auch nur weil ich diese scheiß natürliche Geburt wollte. Ich würde mich da nicht beklagen, auch wenn weh tat! Es war in meinem Interesse.

Wer nicht mag, hat heute die Möglichkeit bis zu einem gewissen Punkt in Richtung Kaiserschnitt zu gehen, aber irgendwann ist der Moment überschritten und die Geburt läuft und ja, auch wenn man es vielleicht nicht glauben mag, nicht immer auf die feine Bilderbuchart.

Geburten sind hart, aber nirgends auf der Welt haben Schwangere eine so gute Betreuung, wie in Mitteleuropa. Also Bitte!!!

Über eine harte Geburt und Frustration kommt man hinweg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.