Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kicky40000  am 26.07.2018, 18:37 Uhr

Gestationsdiabetes ohne Insulin

Huhu, ich hatte es genau wie du, Nur das ich zweimal messen musste am Tag. Auch meine Ärztin hat auf dem Überweisungsschein geschrieben das am ET die Einleitung erwünscht ist. Ich musste zweimal wegen zu hohem Blutdruck zur Kontrolle ins KH. Es war aber nie etwas. Im KH hat der Arzt dann gesagt ich solle nur einen Kontrolltermin für den ET im KH machen und dann wird weiter gesehen. Bei SS Diabetis warten sie zwischen 2- 7 Tage inzwischen nach ET ab und schauen wie es Mutter und Kind geht. Rede doch einfach mit den Ärzten selber und hör dir an, was sie zu sagen haben.

Ach meine kam übrigens an 39+4 von ganz alleine und ich hatte auch mega schiss vor der Einleitung und wollte das sie alleine sich auf den Weg macht.. kann das sehr gut nachempfinden. Ich hoffe dein Kind kommt Von alleine, daumen sind gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.