Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Melli2011  am 26.06.2018, 20:44 Uhr

Gestationsdiabetes ohne Insulin

Hallo,

ich hatte auch vor sieben Jahren Gestationsdiabetes ohne Insulinpflicht. Hatte auch fast immer super Werte. Aber lt. der Ärzte war meine Tochter immer zu groß und zu schwer ( nach Geburt ca. 3500 gr. und knapp 56 cm). Finde ich jetzt ein normales Gewicht für ein Reif geborenes Kind.

Mir hatte man damals gesagt das unsere Tochter geholt wird wenn sie die 4000gr. überschreitet und das ich nicht in meinem Wunschkrankenhaus entbinden kann. Und alles ist nicht eingetreten. Habe bei 37+0 entbunden. Musste allerdings eingeleitet werden, aber aus anderen medizinischen Gründen nicht wegen des Diabetes.

Eine Freundin von mir hatte auch Diabetes in der SS und ihr wurde auch nie gesagt das unbedingt zum ET eingeleitet werden muss. Hat es dann bis 8 Tage vor ET geschafft und ihrer 2,5jährigen Tochter geht es prima.

Lass dich nicht verunsichern und besprich es mit den Ärzten im KH. Sag ihnen das es dein Wunsch ist das die Geburt von allein losgeht und nur wenn sie es für absolut nötig halten eingeleitet wird.

Wünsche dir noch alles liebe und gute.

LG Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.