Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ira86 am 06.07.2018, 23:26 Uhr

Gestationsdiabetes ohne Insulin

Moin Moin!
Vor knapp 2 Jahren war ich in einer ganz ähnlichen Situation wie du: Schwangerschaftsdiabetis ohne Insulin, mit vertretbaren Werten. Da das Baby immer als klein und zart eingestuft wurde, ließ man mich erst bei ET+6 einleiten. Als wir uns KH gingen, sträbte sich alles in mir dagegen, weil ich dem kleinen noch Zeit lassen wollte. Doch das könnte man nicht verantworten und hat mit der Einleitung bekommen. Die ersten beiden Tage passierte rein gar nichts. In der Nacht zum 3 Tag sprang die Blase und nach 2,5 Stunden war unser Schatz da. Die Geburt empfand ich als weniger schmerzhaft als die erste und bin glücklich sind eine Erfahrung gemacht zu haben. Das Kind war sogar laut Hebamme nicht mal übertragen. Anscheinend wurde am Anfang der SS der ET fälschlicherweise am 9 Tage vorverlegt. Trotz dieser Information führte uns kein Weg an der Einleitung vorbei.
Es könnte dir helfen, wenn du gedanklich los lässt. Alles andere wird dich nicht weiter bringen. Diese Entscheidung treffen die Ärzte nach bestem Wissen und Gewissen.
Alles Gute für die Geburt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.