Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 28.06.2018, 8:21 Uhr

Gestationsdiabetes ohne Insulin

Bei einer Schwangerschaftsdiabetes ohne Insulin ist der empfohlene weg in Deutschland bei Er +3 oder 4 ( bin mir nicht mehr sicher einzuleiten. Diese Empfehlung gilt deutschlandweit.
Begründung ist das durch die Diabetes die Kinder die weit über Termin gehen Anpassungsprobleme haben und die Plazenta schneller Verkalkung kann und sie im schlimmsten Fall aufhört zu arbeiten.
Du wirst wohl Probleme haben ein Krankenhaus zu finden das später einleiten Wil und das auf deren Verantwortung nimmt.
Einzige Möglichkeit du nimmst es auf deine Verantwortung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.