Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emilia96 am 28.01.2022, 22:26 Uhr

Geburt erleben mit einem Mann der schon zwei Kinder hat

Hey,

Ich möchte etwas ansprechen was mich gerade nicht loslässt.
Mein Mann hat bereits zwei Söhne und wir bekommen dieses Jahr unser eigenes Kind.
Neulich kam das Thema Geburt auf und er erzählte nebenbei von der Geburt seines ersten Sohnes und was seine Ex durchgemacht hat und wie schlimm ja die Geburt sei.

Es ist mein erstes Kind und auch mit dem Wissen das eine Geburt kein Zuckerschlecken ist, möchte ich mir die Geburt als etwas besonderes bewahren.

Ich kann den Gedanken nicht loslassen das er alles schon durchgemacht hat mit einer anderen Frau und das es für ihn nicht mehr so einzigartig ist wie für mich.

Ich weiß das man es keinem abverlangen kann so zu reagieren wie man es sich vorstellt.Die SSW macht mich auch extrem empfindlich und alle Bedürfnisse sind ausgeprägter als bei meinem Nicht-Schwangeren Ich.

Möchte keine Reaktion auf diesen Beitrag, sondern mir nur ein bisschen was von der Seele sprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.