Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neverland am 01.01.2023, 18:47 Uhr

Einleitung am ET weil Ü40 Erfahrungen?

Ich kenne eine. Alle anderen, bis auf zweien, haben im Notkaiserschnitt geendet. Ob vor ET oder danach spielte keine Rolle. Wir reden hier von ca 12 Einleitungen. Nicht die Welt, sicherlich nicht repräsentativ, aber für mich persönlich ein Richtungsweiser.

Ich habe deshalb direkt den KS gewählt bei einem meiner Kinder. Da mein Bauch mir sagte, Kind passt nicht durch. Später haben es die Ärzte bestätigt und auch gesagt, die Einleitung wäre in meinem Falle, nur weit vor ET eine Option gewesen. Deshalb mein Rat an dich, bespreche dich mit den Ärzten und den Hebammen vor Ort. Die werden es am besten abschätzen können.

Ich hatte aber den Vorteil das es nicht mein erstes Kind war und ich die Unterschiede recht genau bemerkte und meine Schwestern mit den gleichen Voraussetzungen bei Einleitungen in den Not-KS gegangen sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.