Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonMia123 am 31.12.2022, 5:47 Uhr

Einleitung am ET weil Ü40 Erfahrungen?

Hallo, ich habe mein 2. Kind mit fast 41 bekommen. Dieses Sicherheitsding mit der Einleitung hat mich auch ganz fertig gemacht. Ich habe es nicht gemacht-also am ET eingeleitet. Mein Bauchgefühl war einfach so, dass ich das nicht wollte. Dabei waren alle sehr nervös, weil ich offiziell erst 9 Tage nach ET entbunden habe. Inoffiziell wusste ich aber wann mein Eisprung war und war damit nur 4 Tage nach ET.
Ich wurde die letzten Tage einfach sehr engmaschig überwacht und bin jeden 2. Tag ins KKH. Dort wurde die Durchblutung der Plazenta geprüfte. Da immer alles bestens war, habe ich nicht einleiten lassen. Das Einzige, was ich am Tag der Geburt gemacht habe ist mir morgens Nelkenöl (oder ein anderes Öl? Habe es von der Ärztin im KKH bekommen) auf den Bauch geschmiert. Die Ärztin meinte, das wirkt auch schon einleitend und ist ganz sanft. Ob es daran lag weiß ich nicht, aber am selben Abend ging es dann los. Die schönste, problemloseste Geburt. Ich war sehr froh, dass ich auf mein Bauchgefühl gehört habe.
Ich wünsche Dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.