Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vanessa1408 am 15.12.2020, 12:11 Uhr

Einleitung 37+0 weil Baby zu leicht/klein

Hi, eventuell kommt meine Antwort zu spät, verfasse sie dennoch. Mein kleiner war auch zu klein und zu leicht, bei mir war es allerdings so, dass ich einen kontrolltermin bekommen habe, um zu entscheiden ob eingeleitet wird oder nicht. Zu dem Termin kam es nie da ich bei 36+6 Fruchtwasser verloren habe. Also wurde ich unter anderen Umständen eingeleitet. Ich hatte insgesamt 21 Stunden Wehen und ca 1,5 Stunden Presswehen. Für mich waren die Wehen schmerzhaft aber ertragbar. Ich brauchte keine Schmerzmittel, jedoch kann ich jedem empfehlen bei Schmerzen die Badewanne auszuprobieren. An sich war die Geburt nur anstrengend, da ich wegen den Wehen nicht schlafen konnte und dadurch total geschwächt war. Aber selbst das brachte mich nicht dazu aufzugeben. Wie aus dem nichts hab ich mich wieder komplett mit Energie aufgeladen als die Presswehen kamen. Unser kleiner war 48 cm und 2540 Gramm. Ihm ging es super und wir durften 2 Tage später nach Hause. Am Anfang tat er sich noch schwer mit dem zunehmen heute ist er 7 Wochen 56 cm und 4100 Gramm, nicht der dickste aber aufjedenfall glücklich, satt und vorallem gesund. Wünsche dir und deinem Wunder viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.