Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katzi01 am 15.01.2020, 16:36 Uhr

Dachte, ich hätte was Falsches gegessen

Ich habe im Dezember meinen Sohn geboren. Was ich selbst total erstaunlich finde (und alle, denen ich es bisher erzählt habe auch): Ich habe Wehen bekommen und hab es gar nicht richtig gemerkt bzw. verdrängt. Ich dachte, mir wäre nicht ganz wohl. Ich hatte so ein komisches Bauchgrummen und hab erst mal einen Yoghurt gegessen, weil ich dachte, dann wird es beser. Mein Mann hat gleich gesagt: "Bist du blöd? Das sind sicher die Wehen!" Ich wollte es aber nicht wahr haben, hab noch ewig gewartet, bis wir ins Krankenhaus gefahren sind. Erst musste ich baden (mein Mann hat nur die Augen verdreht), dann musste ich noch ganz dringend Haare waschen (mein Mann wurde immer nervöser), und dann natürlich noch lange die Haare trocken föhnen. Das war der Zeitpunkt, als sich mein Mann fast von mir trennen wollte. Irgendwann sind wir dann ins Krankenhaus gefahren. Rückblickend finde ich das völlig absurd. Habt ihr auch so Erfahrungen gemacht? Dass ihr, als es dann endlich so weit war, es nicht wahrhaben wolltet? Das würde mich mal interessieren. Oder bin ich die einzige Verrückte auf dieser Welt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.