Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von utina88 am 17.01.2020, 23:48 Uhr

Dachte, ich hätte was Falsches gegessen

Bei 3.Kind hatte ich ab mittags immer mal wieder harter Bauch ,leichte wehen,habe nicht wahrgenommen, musste auch noch 2kleinkinder kümmern,nachmittag noch Traktor gefahren,recht unangenehm aber ignoriert.ich dachte ich habe noch ca 1woche zeit.abends um ca 5 habe ich meinen Mann halt erzählt wie mein tag so war,er fragte hast du wehen,ich sagte ich weiß es nicht ob es wehen waren,von da an habe ich mich selbst vertieft, doch tatsächlich waren es wehen.mann furchtbar aufgeregt,und mich geschimpft,wie leichtsinnig das von mir war.schnell Koffer packen ,ab ins Kh.ich nee. Ich wollte noch erst duschen,aua.shit 20min später im kreissaal. Mann klingelte und ich saß mit wehen auf dem boden,hebi kam holte mich rein,mann blieb draußen wegen 2kids.1std spät war das Baby da.nächstes mal.gehe ich früher

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.