Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama-von-Linchen am 19.01.2020, 19:57 Uhr

Aber die Eile war tatsächlich unnötig...

Ich habe es bei Kind 2 fast verpasst. Ich hatte den ganzen Tag sehr regelmäßig einen harten Bauch und leichte Periodenschmerzen. Habs sogar mit dem Tracker gemessen. War alle 5 Minuten oder so. Naja. Egal. Wetter war toll und Kind 1 wollte was machen. Wir waren Eisessen und auf dem Spielplatz und als ich sie ins Bett gemacht habe, gabs ein ganz ekliges Knacken. Zum Glück war sie gerade eingeschlafen und ich konnte schnell zum Klo. Da war dann klar, dass das die Fruchtblase war. Wir sind knapp 10 Minuten später los und mussten aber 30Minuten fahren. Ich hatte im Auto Presswehen, wurde in der Notaufnahme mit ner Liege in den Kreißsaal gefahren. Da war sie nach 5 Minuten da. Die Hebamme stellte sich danach vor uns schlug vor, dass wir doch dann jetzt das Auto aus der Notaufnahmeneinfahrt fahren könnten vorher war da keine Zeit für

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.