Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Summer80 am 18.01.2020, 12:19 Uhr

Aber die Eile war tatsächlich unnötig...

Meine Hebi sagte mir auch, ich soll kommen, wenn ich während einer Wehe nicht mehr sprechen kann. Hätte ich mich daran gehalten, hätte ich das Kind daheim bekommen. Ich hatte kaum Schmerzen und bin gefahren, weil die Wehen alle 3 Minuten kamen und mir das doch sehr häufig vorkam. Vom Eintreffen im Krankenhaus bis zu dem Moment, in dem ich mein Kind in den Armen halten konnte, hat es 1 Stunde und 20 Minuten gedauert. Ich war übrigens Erstgebärende.

Ich würde daher eher sagen: fahr ins Krankenhaus, wenn du entweder während einer Wehe nicht mehr sprechen kannst oder sie regelmäßig und konstant in sehr kurzen Abständen kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.