Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Honey0222 am 22.02.2023, 11:32 Uhr

BEL und Angst vor der Entbindung

Meine kleine lag von Anfang an in BEL.
Sie hat null Anstalten gemacht sich zu drehen.
Irgendwann sagte auch der Frauenarzt das er nicht mehr glaubt das sie sich dreht. Ich wollte auch so gerne eine Spontanentbindung.
Ich sollte mich dann mit dem Thema Wendung von außen vertraut machen.
Alles schön und gut und faszinierend das es sowas gibt. Aber mein Bauchgefühl sagte mir. Lass die Finger davon. Greif nicht ein. So ist die Natur so soll es sein. Habe mich dann in einer Klinik die auf BEL spezialisiert war beraten lassen.
Nachdem wir alles besprochen hatten und auch alles Risiken und so besprochen hatten sagte mein Bauchgefühl mir wieder. Nein lass es.
Es wurde dann ein geplanter Kaiserschnitt gemacht. Obwohl ich auch so gerne natürlich entbunden hätte.
Aber diese Risiken. Das da bei der geburt was passiert und dann am Ende doch ein Kaiserschnitt stattfinden muss.
Mein Gedanke war immer. Es hat schon sein Grund warum sie so liegt und warum es so nicht sein soll.es war die beste Entscheidung auf mein Bauchgefühl zu hören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.