Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cuoly am 04.10.2020, 23:24 Uhr

Angst vor 3 Geburt

Ich kann dich wirklich gut verstehen, dass du Angst hast und berichte mal von mir. Vor einem halben Jahr habe ich mein 3.Kind zur Welt gebracht und die Geburt war nicht so gut, wie ich mich gewohnt habe… Mein 2.Geburt war ein Traumgeburt. Ja, das 3. war harmlos, aber wie immer vergisst man alles Schlimmes in der Welt wenn man das Kleine auf den Armen hältst. Die 3. Geburt wollte ich zu Hause und diese Idee fand ich gut. Aber das hat nicht geklappt weil meine Tochter sich falsch ins Becken drehte und trotz offenem Muttermund fand sie den Ausgang einfach nicht. 3 Stunden lang tat sich nix, obwohl alles fertig war. Die Wehen waren sehr schlecht da sie nicht mithelfen konnte und kaum druck da war. Als dann alles nach KS aussah und wir dann doch noch ins KH gefahren sind, kam sie innerhalb von einer halben Stunde doch spontan zur Welt. Schmerzhaft waren nur die letzten 4-5 Wehen vor den Presswehen. Das Ganze dauerte 6 Stunden allgemein. Was ich damit sagen will, nur weil es mal länger dauern könnte, oder etwas komplizierter werden könnte, oder mal 2-3h nix passiert, heißt es nicht, dass die Geburt schlimmer wird. Ich könnte im Nachhinein gar nichts sagen, welche meine schönste Geburt war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.