Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Xrisanta am 16.08.2020, 14:58 Uhr

Angst vor 3 Geburt

Ich kann deine Angst so gut verstehen! Mir geht es ähnlich. Ab morgen bin ich in der 37.SSW und möchte einfach nicht mehr. Mein Bauch scheint mir zu gross, ich kann sehr anstrengend Treppen steigen und ich möchte den Bauch einfach nur los sein. Die Gedanken an Entbindung kann ich nicht ertragen. Ich weiß auch nicht, ob die 2. Entbindung vor 1 Jahr noch zu frisch ist oder ob ich mich einfach zu gut daran erinnere, aber bei dem Gedanken an die Wehenschmerzen will ich einfach nicht! Mein erstes Kind hab ich nach 4 Stunden entbunden, also sehr schnell, aber die mir bevor stehenden Stunden im Kreißsaal… Ich habe irgendwie auch Angst vor dem Überrascht werden, wenn die Geburt los geht. Bei meinen beiden Großen hat sich nichts angekündigt. Ich hatte nie spürbare Senk- oder Übungswehen. Alles war geburtsunreif. Es platze dann die Fruchtblase, so ganz aus dem nichts eben. Das möchte ich jetzt mit 2 Kindern einfach nicht, auch nicht wenn ich gerade alleine zu Hause bin. Aber ich weiß, ich kann es mir nicht aussuchen. Diese Gefühle kenne ich aus den ersten beiden Schwangerschaften nicht. Deswegen irritieren sie mich jetzt etwas und machen mich noch unsicherer. Eigentlich verrückt.
Hoffen wir einfach, dass wir es bald geschafft haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.