Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von waitforit am 20.08.2018, 19:42 Uhr

2. Kind noch früher als 1. Kind ?

Hallo,
Mein erster lang schon sehr früh sehr tief und ich musste wg gebärmutterhalsverkürzung lange liegen - 37+0 war er dann da.
Beim zweiten prophezeite man mir eine Wiederholung, noch dazu mit kleinkind (bei geburt des zweiten 2 j.):
Kind kam 40+1 ;)
Mein drittes kind kam wieder zwei Jahre später zur welt - zwei kleinkind und Hausbau, daher wirklich rund um die Uhr allein -
Kind schlüpfte 38+4
Also alle anders - alles ist möglich :)
Ich wünsche dir va eine schöne geburt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.