Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 13.03.2018, 11:06 Uhr

sag mal geht‘s noch?

Kannst du bitte einfach ein anderes Forum suchen in dem du nervst und beleidigst? Du informierst dich doch gar nicht und die Erfahrungen von anderen zum Thema Kaiserschnitt interessiert dich anscheinend nicht. Ständig kommst du hierher und stellst Artikel ein, die allesamt gegen Kaiserschnitte sind. Das nervt und macht Frauen, die kurz vor einer Geburt stehen Angst! Aber das verstehst du anscheinend nicht! Du vergleichst Äpfel mit Birnen!

Eine OP, die du als Kind hattest (bzw. diese Schmerzen), kannst du nicht mit einem Kaiserschnitt vergleichen! Jeder Mensch ist anders, jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden. Und jede Geburt ist anders! Die Ausgangslage ist nie genau gleich.

Da empfindet eine Frau es als körperliche Gewalt, wenn nach 10 Stunden Wehen ein Kaiserschnitt gemacht wird. Diese Frau hat vielleicht eine Familie im Hintergrund, die immer gegen Kaiserschnitte gewettert hat. Diese Frau denkt, ihr wurde die Möglichkeit einer Spontangeburt genommen! Dagegen muss ich doch angehen. Die haben einen Fehler gemacht und uns unnötigen Risiken (einer OP) ausgesetzt!

Anders empfindet eine Frau es als Gewalt in der Geburtshilfe, wenn sie nach 6 Stunden Wehen das Gefühl hat, es klappt eh nicht und um einen KS bittet und dieser erst nach weiteren 6 Stunden „seelischen und körperlichen Qualen“ gemacht wird. Dagegen muss ich angehen, die haben einen Fehler gemacht und uns einem unnötigen (Sauerstoffmangel des Babys) Risiko ausgesetzt, weil sie viel zu lange gewartet haben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.