Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Latinka88, 3. SSW am 08.03.2022, 15:51 Uhr

Kaiserschnitt

Hallo schönen guten Tag Ich bin neu hier
Ich hätte mal eine Frage und würde mich über Antworten freuen
Ich habe bereits fünf kaiserschnitte hinter mir
Die erste Sectio war 2012
2013
2016
2020
2021
Mein Sohn ist noch keine zehn Monate
Und heute habe ich positiv getestet
Trotz Pille bin ich schwanger geworden
Jetzt habe ich eine Frage gibt es irgendjemand der dieselbe Situation wie ich hat und auch seinen sechsten Kaiserschnitt bekommt
Ich würde mich über eure Antworten freuen mit freundlichen Grüßen latinka

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Kaiserschnitt Narbe blutet - Krankenhaus. Kann mich jemand beruhigen?

Hallo, am 18.2 war der Kaiserschnitt ohne Probleme durchgeführt worden, am 22.2 durfte ich nach Hause. Nun blutet die Natbe seit gestern. Der Gynäkologe hat mich sofort ins Krankenhaus überwiesen, meinte es wäre nicht schlimm, da muss aber drauf geschaut werden. Nun sitz ich ...

von Knusperkatze 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt mit sterilisation

Hallo liebe Mamas und werdende Mamas Da ich mein 4.Kind bekomme ( ungewollt , wollte eigentlich keins mehr ) Habe ich mich jetzt für eine sterilisation entschieden. Kann mir jemand berichten wie es abläuft und wie ...

von Katja...muttivon3jungs 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

18.2 - Kaiserschnitt. Geburtsbericht.

Hey ihr Lieben, geplant war der KS ja am ET, also dem 23.2. Aber da ich 4 Tage lang Wehen hatte die am Freitag Morgen dann im 10 Minuten Abstand kamen und ich langsam nicht mehr konnte, fuhr mich eine gute Freundin zum Krankenhaus. Dort angekommen wurde ein Ctg ...

von Knusperkatze 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Traurig über bevorstehenden Kaiserschnitt

Hallo liebe Mamis, Ich muss gerade mal meinen Frust raus lassen und hoffe das vielleicht jemand von euch ein paar aufmunternde Worte hat. Hatte heute mein zweites Gespräch in meiner Wunschklinik, diese hat sehr viel Erfahrung was BEL-Geburten angeht und ist dem auch ...

von LucyLou2012 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Wann darf ich nach dem Kaiserschnitt wieder reiten ?

Hallo ihr lieben :) Mein Kaiserschnitt ist nun 15 Wochen her und ich würde sehr gerne wieder aufs Pferd steigen… Die große Frage ist DARF ICH DAS !?? Ich hoffe es kennt sich vielleicht hier einer damit aus… Danke schon mal im Vorraus :) ...

von jdn14 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Ablauf nach Kaiserschnitt / Bonding

Hallo ich bekomme bald meinen 3. Kaiserschnitt (1. Teilnarkose, 2. Vollnarkose) und möchte mal hören wie es bei euch ablief. Bei beiden Kindern lag ich nach der OP alleine im Aufwachraum und wurde erst 3-4h nach ...

von MaJuni 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnittnarbe Silikonpflaster

Hallo ihr Lieben, ich hatte vor etwa einem Monat einen Kaiserschnitt und habe auf diversen Seiten davon gelesen, dass Silikonpflaster bei der Heilung der Narbe helfen sollen. Allerdings konnte mir meine Apotheke nicht weiterhelfen. Hat eine von euch schon Erfahrungen ...

von Laila87 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Hallo ihr lieben, Ich bekomme Mitte Februar einen geplanten Kaiserschnitt, da aus gesundheitlichen Gründen es für mich und das Kind besser ist. Ich bin sehr zufrieden mit der Entscheidung. Ich habe gehört, dass man am Anfang doch Schmerzen hat und ich frage mich wie das in ...

von Kiwu90 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Wann 3 Ssw nach 2 voraus gegangenen Kaiserschnitten?

Hallo ihr lieben, Meine Frage steht ja eigentlich schon oben. Wann haben eure Frauenärzte dazu geraten wieder schwanger zu werden? Bzw. haben eure Frauenärzte die Narbe kontrolliert ehe ihr wieder Schwanger geworden seit? Mein letzter KS ist jetzt 14 Monate her, Der Wunsch ...

von Lotta1708 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Geplanter Kaiserschnitt nach spontanem Wehenbeginn?

Hallo, Eigentlich bin ich noch viel zu früh dran, um über die Entbindung nachzudenken, aber es beschäftigt mich trotzdem: Nachdem ich meinen ersten Sohn per KS bekommen musste, wollte ich bei Nr. 2 eigentlich eine vaginale Geburt im Geburtshaus anstreben. Nun sieht es aber ...

von Lilly1 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.